Einfach extrem heiße Konditionen.

Ausdauer, Power und Energie. Eigenschaften, die das Geschäftsfeld und auch die Arbeit der stromkreis am besten beschreiben.

Clubgas Markenbotschafter Joey Kelly.

Neue Power für die Marke clubgas. Seit 1. Januar 2018 steht Ausdauersportler Joey Kelly für die Eigenmarke der stromkreis GmbH Energiedistribution. „Es macht uns stolz, einen so prominenten Markenbotschafter wie Joey Kelly verpflichtet zu haben. Mit ihm wird die Marke clubgas einen neuen Aufschwung nehmen“, erklärt stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder.

Der 45-jährige Joey Kelly ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Das Mitglied der Kelly Family finishte acht Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte. Einem breiten TV-Publikum wurde Joey Kelly bekannt als Dauerrivale von Stefan Raab in den „TV Total-Events“. Bei all seinen Rekordversuchen und sportlichen Herausforderungen legt er eine Selbstdisziplin an den Tag, die mehr als bemerkenswert ist. Dazu ist er ein tadelloser Sportsmann, bei dem Fairness großgeschrieben wird. Das macht ihn zum idealen Gesicht für clubgas. Faire Preisgestaltung und Preisgarantie sind nämlich dort das große Plus für den Kunden.

Joey Kelly: „Mit clubgas können wir viel bewegen. Lassen Sie es uns gemeinsam anpacken!“

4. Juli 2018: clubgas-Vermarkter bei Joey Kelly.

„Unbeschreiblich“, „einfach nur toll“, „super“ – die Resonanzen der erfolgreichen Vermarkter von clubstrom- und clubgas-Tarifen kannte auch am Tag nach dem Event bei und mit Joey Kelly keine Grenzen. Kein Wunder, der Tag in Lohmar bot jede Menge Highlights mit dem clubstrom- und clubgas-Markenbotschafter. Angefangen über einen kurze Besichtigung der legendären Busse der Kelly Family, über Spiele unter dem Motto „Schlag den Kelly“ und dem „No Limits“-Vortrag bis hin zur Stockcar-Challenge war alles dabei, was einen unvergesslichen Tag ausmacht.

Besonders hervorzuheben war auch das Mini-Konzert von Joeys Tochter Lilly, die durch Ihre wundervolle Stimme bezauberte. Bis in die frühen Morgenstunden wurden die Ereignisse des Tages Revue passieren gelassen, gefachsimpelt und mit Joey in gemütlicher Runde geplaudert – kurzum, es war ein gelungenes und bestens organisiertes Event. Joey selbst hatte sichtlich Spaß mit der bunt zusammengewürfelten, aber gut harmonierenden Truppe: „Es war eine wirklich tolle Gruppe. Jeder hat super mitgemacht und wir hatten zusammen einen besonderen Tag!“

 

Sie möchten zu Clubgas wechseln?

Schnell und einfach Ihre Kosten kalkulieren.

Hier geht´s zum Tarifrechner