Frauenpower für clubgas.

clubgas ist Exklusivpartner der Handballfrauen der Neckarsulmer Sport-Union, die in der 1. Frauenhandballbundesliga spielen.

Power und Energie: clubgas engagiert sich im Frauenhandball.

Bei der stromkreis und ihren Eigenmarken clubstrom und clubgas rollt der Ball. Der bundesweit agierende Energiedistributor mit Sitz in Ilsfeld engagiert sich als Exklusivpartner der Handballfrauen der Neckarsulmer Sport-Union. „Die Frauenhandballbundesliga hat gerade in unserer Region einen enormen Zuspruch. Die Spiele in der Ballei sind fast immer ausverkauft. Hinzu kommt, dass die Gespräche mit den Verantwortlichen sehr positiv waren und das Gesamtpaket für uns passt. Jetzt wollen wir diese Partnerschaft mit Leben füllen“, verkündet stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder bei der Unterzeichnung des Partnervertrages.

Ab der Saison 2018/2019 ist die stromkreis mit ihren Eigenmarken clubstrom und clubgas auf dem Mittelkreis in der Ballei, den Autos der Spielerinnen, der Pressewand sowie auf den Präsentationsanzügen vertreten.

Für Kai Stettner, Geschäftsführer der Neckarsulmer Sport-Union, passt die stromkreis und die Marke clubgas perfekt zu den Handballfrauen: „Die stromkreis und unsere Bundesligamannschaft stehen beide für Energie und Power. Es freut mich, dass wir dieses regionale Unternehmen als Partner begrüßen dürfen. Der bevorstehende Tag mit Extremsportler Joey Kelly ist für uns als Verein auch etwas nicht Alltägliches.

Nico Roder: „Für den Start unserer Partnerschaft bieten wir der Mannschaft und der Region etwas ganz Besonderes: Unser Markenbotschafter Joey Kelly kommt zum Trainingsauftakt nach Neckarsulm und bereitet die Mädchen auf die neue Saison vor. An diesem Tag hält er für die Mannschaft einen Motivationsvortrag, bevor eine öffentliche Trainingseinheit unter seinen Augen abgehalten wird an deren Ende ein Spaßwettkampf steht. Danach stehen im Rahmen eines Fan-Festes, Joey und die Mannschaft für Fotos und Autogramme zur Verfügung.“

Markenbotschafter Joey Kelly motiviert die Neckarsulmer Handballerinnen.

Am 13.08.2018 war es soweit: Zum Auftakt des am Abend stattfindenden, und von clubgas und clubstrom ermöglichten, offiziellen Fan-Fests sprach Markenbotschafter Joey Kelly eine Stunde lang zu den Handballfrauen der Neckarsulmer Sport-Union im geschlossenen Mannschaftskreis über persönliche Herausforderungen, den Umgang mit Niederlagen und den inneren Schweinehund, welchen der Extremsportler bei seinen vielen sportlichen Rekorden schon mehrmals besiegt hat.

Die Botschaft seiner motivierenden und inspirierenden Rede „no limits“: Mit einer Top-Vorbereitung, einer guten Stimmung, einem vorangehenden Kapitän, klaren Zielen und einem fähigen Team hinter der Mannschaft können ungeahnte Kräfte freigesetzt und selbst die größten Hürden gemeistert werden. 

Nach dem Motivationstraining und den daraus gewonnenen Erkenntnissen, von diesen sich das Team für die neue Spielzeit eine Scheibe abschneiden möchte, absolvierte das Bundesligateam zunächst eine öffentliche Trainingseinheit mit abschließendem Spaßwettkampf. Bei diesem kam es zum Duell zwischen „Team Alt“ um Joey Kelly und „Team Jung“ um stromkreis-Geschäftsführer Nico Roder. Nach viel Kampf, aber noch mehr Spaß, behielt letztendlich das „Team Jung“ die Oberhand.

Und nachdem die letzten Schweißperlen getrocknet waren, ging es vor der Halle mit einer Autogrammstunde von Joey Kelly und „alten Kelly CDs, die keiner mehr will“ zum gemütlichen Teil des Fan-Fests über. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sodass am Ende das Fan-Fest eine rundum gelungene Veranstaltung war. Jetzt kann die neue Bundesligasaison, in der es sportlich nach oben gehen soll, starten!

Unser Markenbotschafter Joey Kelly.

Zwei starke Partner: Clubstrom und Joey Kelly

Lesen Sie mehr dazu